Kontaktlinsen vom Augenarzt
Sie suchen eine faire Werbe- und Marketingagentur? Für Grafikdesign, Texte, Webdesign und Erklärvideos? Wir bieten alles aus einer Hand: Chef-Betreuung, faire Preise und 100 % Zufriedenheitsgarantie.
kommunikationsbuero, agentur, wien, werbeagentur wien, erklärvideo, erklaerfilme, erklaervideo, erklärfilme, explainervideos, webvideos, grafikdesign, webdesign, werbeberatung, chef-betreuung, faire werbeagentur
57985
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-57985,qode-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,pitch childtheme-child-ver-1.0.0,pitch-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Kontaktlinsen vom Augenarzt

Kontaktlinsen vom Augenarzt

Neuer Look für “Kontaktlinsen vom Augenarzt”

Weil der Augenarzt auf die Gesundheit meiner Augen schaut. So lautet der neue Claim der Awaremess-Kampagne für die Vereinigung kontaktlinsenanpassender Augenärzte. Das kommunikationsbuero konzipiert und realisiert den gesamten werblichen und medialen Werbeauftritt der augenärztlichen Vereinigung, die österreichweit aktiv ist und über 260 Mitglieder hat. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf  Themen wie die Expertise der Augenärzte und das sichere Gefühl, dass man mit allen Fragen zu Kontaktlinsen beim Augenarzt bestens aufgehoben ist.

Neben der umfassenden strategischen Werbeberatung für den VKAA entwickelte das kommunikationsbuero einen neuen Claim, das Logo samt CD-Linie sowie die WebPlattform www.augenkontakt.at zum Thema Kontaktlinsen. In Vorbereitung sind ein Event in Salzburg sowie eine Radio-Kooperation, um breitere Bevölkerung für dieses wichtige Gesundheitsthema zu sensibilisieren.

Mit der Gesundheitsmarketing-Kampagne stellt das kommunikationsbuero ein weiteres Mal sein Know how bei sensiblen, gesellschaftlich relevanten Themen unter Beweis.

Category:

Agency, Branding, Branding, Design

Date:

11. November 2016