Sanatorium Hera – Corporate Design
Sie suchen eine faire Werbe- und Marketingagentur? Für Grafikdesign, Texte, Webdesign und Erklärvideos? Wir bieten alles aus einer Hand: Chef-Betreuung, faire Preise und 100 % Zufriedenheitsgarantie.
kommunikationsbuero, agentur, wien, werbeagentur wien, erklärvideo, erklaerfilme, erklaervideo, erklärfilme, explainervideos, webvideos, grafikdesign, webdesign, werbeberatung, chef-betreuung, faire werbeagentur
57960
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-57960,qode-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,pitch childtheme-child-ver-1.0.0,pitch-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Sanatorium Hera – Corporate Design

Sanatorium Hera – Corporate Design

Für die komplette Neugestaltung des Corporate Designs des Sanatorium Hera wurde die Werbeagentur kommunikationsbuero in 1060 Wien beauftragt.

Das Sanatorium Hera stellt sich künftig auch mit einem neuen Logo samt Claim dar. Beides wurde übrigens patentrechtlich geschützt.

In den aufgefrischten Farben Grün und Bronze-Gold bildet das Signet den Mittelpunkt eines neuen Erscheinungsbildes. Entwickelt wurde das neue Corporate Design im Auftrag der Generaldirektion der Krankenfürsorgeanstalt der Bediensteten der Stadt Wien in enger Zusammenarbeit mit dem Team rund um Mag. Alexander Rittberger. Damit unterstreichen wir unsere Kompetenz in Sachen Gesundheitsmarketing, Corporate Design und Werbeberatung für soziale Themen.

Category:

Agency, Branding, Branding, Design

Date:

10. November 2016